Das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist...**************** WORLD OF RAGNARA **************** "Das Wort ist eine mächtige Waffe, wenn man um diese Waffe weiß! **************** **************** "Opfer müssen gebracht werden. "
  Startseite
  Gedanken
  Eigene Lyrik
  Groteske Lyrik
  Parabeln
  English Lyrics
  Lyrik
  Zitate
  Gästebuch

*********************** At last I will reveal myself to my real enemies. At last I will have revenge !!! ****************

http://myblog.de/ragnara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwo führt die Reise
immer hin ...
3.9.06 00:57


Alles riskiert,

und alles gewagt,



und alles......
26.8.06 23:42


Macht

"Macht ist kein Spielzeug,
Macht ist eine Waffe.
Und wer sie besitzen kann,
der sollte dannach greifen!"



Und was sollte ich tun ...?
18.8.06 20:55


Leben heißt: heimwärts gehen!!
1.8.06 12:59


Halte stets an deiner Überzeugung fest. Man ist für dich oder gegen dich!
22.7.06 17:55


Unerhörtes geschieht
und es ist immer das dasselbe...
16.7.06 14:43


Dennoch die Schwerter halten,
vor das Ende der Welt.....
13.7.06 19:41


Verrat liegt stets im Auge des Betrachtes!!!
8.7.06 17:00


Meine Versuche sind nach Maßgabe dessen vollendet, was mir zu erreichen möglich war.
29.6.06 16:48


Once more:

The Game is on again...
28.6.06 01:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung