Das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist...**************** WORLD OF RAGNARA **************** "Das Wort ist eine mächtige Waffe, wenn man um diese Waffe weiß! **************** **************** "Opfer müssen gebracht werden. "
  Startseite
  Gedanken
  Eigene Lyrik
  Groteske Lyrik
  Parabeln
  English Lyrics
  Lyrik
  Zitate
  Gästebuch

*********************** At last I will reveal myself to my real enemies. At last I will have revenge !!! ****************

http://myblog.de/ragnara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glaube

"Ich weiß es nicht. Er ist mir nicht begegnet. Aber das lag an mir. Ich wollte ihm nicht begegnen. Er hätte mich
- vor Entscheidungen gestellt - denen ich ausweichen wollte.
Ich glaube an das Erdenkbare und an das Erkennbare. An das, was man prüfen, entdecken, finden kann. Aber die größte Findung aller Zeiten habe ich nicht erkannt. Sie heißt... [...]

... ist eine Findung der menschlichen Seele. Oder besser - ein Fund. Ein offenbartes Wissen. Darum ist er wahr. Alle Erfindungen der Menschenseele werden wahr. Der Mensch träumt nichts, was nicht ist und war und sein wird. [...]

Ich kenne ihn nicht, aber ich kenne den Teufel. Den hab ich gesehen - Aug in Auge. Darum weiß ich, dass es ihn geben muss. Mir hat er sein Angesicht verhüllt.

Dir wird er begegnen."


Harras. Des Teufels General
6.12.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung