Das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist...**************** WORLD OF RAGNARA **************** "Das Wort ist eine mächtige Waffe, wenn man um diese Waffe weiß! **************** **************** "Opfer müssen gebracht werden. "
  Startseite
  Gedanken
  Eigene Lyrik
  Groteske Lyrik
  Parabeln
  English Lyrics
  Lyrik
  Zitate
  Gästebuch

*********************** At last I will reveal myself to my real enemies. At last I will have revenge !!! ****************

http://myblog.de/ragnara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jalord
( / Website )
27.6.06 20:51
Hallo ich verweise auf meine Homepage



x
( -/- )
15.6.06 01:41
Dein Blog is aber leer geworden, sry schau zurzeit wenig auf irgendwelche Blogs, hab ich was verpasst??
MfG Falk



R
( -/- )
6.6.06 12:59
Huhu.

Leider keine Reaktionen auf den Blog. Naja, wird seine Gründe haben.
Es sind neue Seiten online, evtl ändert sich ja dann was.

R.



R
( -/- )
11.5.06 12:45
Tja, ihr seht ja wies hier aussieht. Ich dachte es ist Zeit für einen Neuanfang. Ideen, Wünsche und Kritik sind jederzeit willkommen.

P.S.: Den Rest des ursprünglichen Blogs gibts noch.

R.



klein-vader
( / Website )
5.3.06 20:45
Zum Thema "Kinder sind scheiße" (waren es 61mal?)

"Die erste Hälfte unseres Lebens
wird uns von unseren Eltern verdorben,
die zweite von unseren Kindern."
Clarence Darrow

Viel Spaß morgen beim Unterrichten!!! *lol*



klein-vader
( / Website )
3.3.06 20:05
Protestmeldung:
Ich klaue meine Zitate NICHT bei dir!!!!! *schimpf*empör*
Wir hatten bei Viktor Hugos Sätzlein nur die gleiche Quelle.... die Werbung der staatsoper stuttgart, oder so was in der Art war das doch, ey?
Klauen... das wäre ja noch schöner!! *aufreg*

Als mindeste Entschädigung für diese völlig unbegründete Anschuldigung denkst du hoffentlich an das nötige flüssige Equipment für brave Betreuer morgen... *lol*

Und: Es lebe der GB-Bandenkrieg zwischen dir und einem gewissen DJ... *gg* (der jetzt endlich um diverse Identitäten weiß)... *lol*



Halbe
( -/- )
11.1.06 12:16
Nun meld ich mich auch mal wieder zu Wort *g*
wollt nur mal bemerken, dass du mit der Chronik der Geschichte viel zu meiner Allgemeinbildung beiträgst, also nur weiter so, auch wenn ich mir natürlich nicht alles merken kann *g* Lehrer müssen halt Geduld haben ;-)
Super auch die ganzen Lyrics, Gedichte ect. - kennsch mi ja :-)
GLG



Lilienfeuer
( / Website )
10.1.06 22:23
Guten Abend...
Bin zufällig hergekommen und werde das sicherlich noch häufiger machen. Eines Tages werd ich (hoff ich *g*) nämlich auch studieren, und mein momentanes Ziel ist 'Lehramt an Gymnasien', ebenfalls in Deutsch und das zweite Fach... Nun, ich bin ja noch jung genug, um mich zwischen Englisch, Latein, Geschichte, Politik etc. zu entscheiden *g*
Aber wurscht, ich find die Seite ja mal gut für Leutz wie mich, die einfach mal schaun wollen, wie es bei euch Studenten so läuft, schließlich wirds bei uns auch so :D
Also, lieben Gruß aus Lüneburg und Kompliment für die Seite!
Sue



D
( -/- )
9.1.06 19:09
So dann verewigt sich meine Wenigkeit auch mal wieder in diesem Gästebuch!Die Seite wird immer cooler und voller
Würd mich auch über weitere Beiträge zur eigenen Lyrik freuen(soll keine Kritik sein)!

D.



Stefan
( Email / Website )
9.1.06 18:49
You wanted a Gästebucheintrag - you got one! The hottest Gästebucheintrag in the world:

"schöne luschdige pics "



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung