Das die Furcht zu irren, schon der Irrtum selbst ist...**************** WORLD OF RAGNARA **************** "Das Wort ist eine mächtige Waffe, wenn man um diese Waffe weiß! **************** **************** "Opfer müssen gebracht werden. "
  Startseite
  Gedanken
  Eigene Lyrik
  Groteske Lyrik
  Parabeln
  English Lyrics
  Lyrik
  Zitate
  Gästebuch

*********************** At last I will reveal myself to my real enemies. At last I will have revenge !!! ****************

http://myblog.de/ragnara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


klein-vader
( Email )
6.1.06 23:15
Das Böse hinterlässt seine Spuren... *g*

Komme deiner Aufforderung zum Rumsudeln doch gerne nach... *gg* Daaankesche für deinen eintrag ins gb bei mir!!

Ragnara, komm auf die helle Seite der Macht! ...



x
( -/- )
22.12.05 20:46
So schreib ich hier ma wieder was rein!
Da ich an Weihnachten weg bin, sag ich jetzt schon mal: Frohe Weihnachten und danke für die Organisation (etc.) vom Kegeln!!
Man hört/sieht sich
xXx



R
( Email )
8.12.05 12:12
Jetzt muß ich doch auch mal was reinschreiben:

Dank all jenen, die sich durch meinen Weblog gekämpft haben und mir einen Eintrag im GB da ließen.

LL&P



x
( -/- )
23.11.05 19:28
Also jetzt mach ich mal den GB-Eintrag, aber auf (mehr oder weniger) Hochdeutsch, das Schwäbisch überlass ich dir Flo . Naja und da mir nix rechtes einfällt was ich hier reinschreiben kann, belass ich es glaub ich erst mal bei dem.
Bitte an die anderen: Immer kräftig Gästebucheinträge machen!!
x



regato
( -/- )
26.10.05 23:27
Hallöchen!
wow.....geile page....wie's aussieht werdet ihr kerle mitm alter doch vernünftiger :P ....*aplaus aplaus*
du bist nachezu perfekt....*laaaach* magste Kaffee?
(sry....es ist nach 11.....da kommt nur noch schwachsinn meinerseits)



Halbe
( Email )
16.10.05 01:18
Hallöle Flo!
Und au i befind' mi mal wieder unter den Gästen :-) und schmöcker hier auf deiner Seite rum. Richtig viel wieder dazugekommen. Echt super. Vor allem die Gedichte les' i ja immer wieder gern, kennsch mi ja :-)
Liebe Grüße



Patrick
( -/- )
9.10.05 14:35
Tagchen Flo ähhhh... Herr Huber

Nen feinen Blog hast du da. Und natürlich mit ner Menge Inhalt. Aber so viel Text kann ich meinem ohnehin schon gequälten Geist heute nicht auch noch zumuten. Werd's aber mal lesen. Versprochen.

Man sieht sich am Mittwoch.
Grüßle! Patrick



Dome
( -/- )
5.10.05 18:37
Moin
Da du mich zwingst hier was reinzuschreiben, tu ich das halt mal!Ist ja richtig viel geworden,bin begeistert!Echt!Wie wärs mit ein paar mehr Bildern?LOL!
Also mach weiter so!

MDMMDS
D.



Vegi Vader mal wieda...
( Email )
29.9.05 16:21
Damit du dich nemme beschweren musst, dass dir niemand schreiben würde:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und begreifen gar nicht mehr, wie man es anderswo aushalten konnte."
Friedrich Nietzsche

Mich plagt seit So ein fürchterlicher ohrwurm!!!



marko
( Email )
16.9.05 19:09
sers,
dann will ich mal net nachstehen und au n GB-eintrag machen. ich hab deine page jetzt mal durchfogen, gar net mal so übel, aba was is bei dir scho übel??? vielleicht fehlen n paar bilder aba sonst SPITZE!
also dann sieht man sich. hau rein ;-)

ffe marko



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung